Anbieterwechsel

Da ich mich bei OTM mal wieder nicht einloggen konnte habe ich beschlossen gleich den Anbieter zu wechseln! OTM ist nicht so sehr komfortabel, vor allem wenn man iframes benutzt wird das direckt total kompliziert -.-
Da ist myblog schon vieeeel besser :D
Nur leider kann man hier kein Enter machen, doch ich denke dann verlink ich die Enterseite von OTM zu dieser hp wenn ich mich dann wieder einoggen kann^^
Auf alle Fälle werd ich in den nächsten Tage noch viel hierdran arbeiten! Die meisten Textseiten sidn noch nciht ollständig übernommen und die Pferde fehlen noch komplett...
Villeicht wechsle ich das Lay auch noch einmal, das ist mir rechts zu leer -.- doof ist, dass imageshack bilder, die 1000px breit sind direckt verkleinert... sonst hätten wir jetzt schon ein neues lay!
Ich hoffe dass das aber trotzdem noch irgetnwie klappt
 x
Glg Finn 
4.3.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de