Arbeiten laufen schlecht...

Ja ihr habt richtig gehöhrt, die Umbauarbeiten laufen äußerst langsam voran. Ich bin selbst alles andere als zufrieden damit! zum teil könnte man es meinem bescheuertem pc zuschreiben, der immer wenn ich ein offenes Dokument habe einfach abstürzt. Mein Vater mein die Festplatte würde bald kaputtgehen - ein Disaster wenns wirklich passiert! Dann hätte ich kaum noch Daten. Einen Backup habenwir allerdings schon gemacht, so dass das meiste gesichert ist =)
Ich hoffe es ist nichts erstes, aber man weiß ja nie...
Eine gute Nachricht habe ich aber für euch^^ ich habe Ferien! Und das heißt dass ich von nun an mehr Zeit haben werde =) Ich bin guter Hoffnung, dass die Umbauarbeiten dann auch schneller voranngehen werden
 
Glg Finn 
21.6.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de